Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d)

Polling (ALMIL AG)

Arbeitsverhältnis
befristet
Beschäftigungsart
Ausbildung
Arbeitsort
Polling (ALMIL AG)

Deine Zukunft

Ob Sahne, Butter, Joghurt, Quark oder Käse - als Milchtechnologe (m/w/d) stellst du hochwertige Nahrungsmittel aus Milch her. In diesem Ausbildungsberuf kontrollierst du Rohstoffe, bedienst Gerätschaften und Produktionsmaschinen, führst Hygienekontrollen durch und steuerst sowie kontrollierst Prozessabläufe.

Deine Stärken

- Technisches Verständnis
- Interesse an Ernährungs- und Gesundheitsfragen
- Interesse an biologischen und chemischen Vorgängen
- Mind. gute Mittlere Reife

Was uns auszeichnet

-Qualitativ hochwertige Ausbildung, die Spaß macht
-individuelle Förderung
-Ausflüge und Seminare
-Soziale Projekte
-Hohe Übernahmequote
-tarifliche Ausbildungsvergütung

Hochwald Foods GmbH

Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Für Hochwald ist Ausbildung eine Investition in die Zukunft, denn wir setzen gezielt auf Nachwuchs aus den eigenen Reihen. „Eine spannende Ausbildung, die dich fit für deine Zukunft macht? Die begeistert, vielfältig ist und zugleich eine hohe Qualität aufweist? Die ein gutes Arbeitsklima bietet, dich individuell fördert und dabei unterstützt, mit Freude über dich selbst hinaus zu wachsen? Die auch noch eine Zukunftsperspektive nach der Ausbildung bietet? Genau das findest du bei Hochwald Foods!“


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Kontaktiere uns bei Fragen unter jobs@hochwald.de. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Teilen