Neue Subbrand von Bärenmarke
Als beliebte Familienmarke ist Bärenmarke mit ihren Milchprodukten bei vielen Familien zuhause. Für Kinder gibt es dabei ab Juli etwas Neues zu entdecken: Bärenmarke Kiddis. „Als echte Familienmarke möchten wir auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eines Jeden in der Familie eingehen und bauen darauf unser Produktportfolio auf. Mit der Einführung der neuen Subbrand ‚Bärenmarke Kiddis‘ gehen wir erstmals einen neuen Weg und etablieren eine eigene Subbrand nur für Kinder“, so Dirk Hochschorner, Marketingleiter bei Bärenmarke.
Unter der neuen Subbrand Bärenmarke Kiddis wird es zunächst drei leckere Milchmischgetränke geben. Sie ersetzen die bestehenden „Milch-Pause“ Range, welche neben dem neuen Design und der Verpackungsausstattung, auch in ihren Rezepturen optimiert wurde.
Bärenmarke Kiddis im Überblick
Überblick über das Bärenmarke Kiddis Sortiment:
Bärenmarke Kiddis Kakao 3x0,2L
Bärenmarke Kiddis Vanille 3x0,2L
Bärenmarke Kiddis Erdbeer 3x0,2L
Die Milchmischgetränke der Bärenmarke Kiddis sind ab Juli 2020 im Handel erhältlich. Weitere Produkte unter dem Dach der neuen Subbrand sind bereits in Planung. Der UVP für 3x0,2L beträgt 1,49 EUR.
Über Bärenmarke
Bärenmarke zählt mit ihrer über 100-jährigen Geschichte zu den traditionsreichsten Marken in Deutschland. Seit Beginn der Bärenmarke-Produktion 1912 wurde das Sortiment stets ausgebaut und weiterentwickelt. Heute hat Bärenmarke mit ihrer langjährigen Geschichte und dem Bären als Markenbotschafter nicht nur Kultstatus, sondern ist vor allem als Familienmarke, die für eine große Auswahl von qualitativ hochwertigen Milchprodukten im Frühstückssegment steht, bekannt. Das Unternehmen firmiert seit 2012 als Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH und ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Hochwald Foods GmbH mit Sitz in Thalfang (Rheinland-Pfalz).
Kontakt Bärenmarke
Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37-43
54424 Thalfang
Tel: +49 6504 12 – 0