PRO Studium - Duales Studium Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie (m/w/d)

Deutschland

Soort contract
befristet
Dienstverband
Duales Studium
Standplaats
Deutschland

Deine Zukunft

Du studierst Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie an der Hochschule Hannover. Wir unterstützen dich während deines Studiums mit einer monatlichen finanziellen Beihilfe. Deine vorlesungsfreien Zeiten im Sommer sowie deine Praxisphasen, die im 5. und 7. Semester stattfinden, absolvierst du an einem unserer Standorte. Hier kannst du die gelernte Theorie direkt in die Praxis umsetzen. Am Ende deines Studiums wirst du für mindestens 3 Jahre in unserem Unternehmen eingesetzt und hast somit direkt einen sicheren Arbeitsplatz.

Deine Stärken

- (Fach-)Hochschulreife
- Technisches Verständnis
- Ausgeprägtes Interesse an biologischen und chemischen Vorgängen


Das zeichnet uns aus:

- Qualitativ hochwertige Ausbildung, die Spaß macht
- Individuelle Förderung
- Ausflüge und Seminare
- Soziale Projekte
- Sicherer Arbeitsplatz nach Beendigung des Studiums

Hochwald Foods GmbH

Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Kontaktiere uns bei Fragen unter jobs@hochwald.de. Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.

Verdeling