Trend trifft auf Kernkompetenz!
Ab jetzt gibt es gekühlten Eiskaffee im praktischen to-go Becher von Bärenmarke
Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dabei ist es viel mehr als nur ein Getränk - es ist Lifestyle und Genuss! Doch nicht nur das Heißgetränk ist beliebt – immer häufiger wird zu gekühlten Kaffeespezialitäten gegriffen. Eiskaffee ist ein weltweiter Trend und mit dem Erwachen der ersten Sonnenstrahlen im Frühling, fällt der Startschuss zur Eiskaffee-Saison.
Beim gekühlten Eiskaffee greifen die Deutschen am liebsten zum Becher. Sofort verzehrfähig ermöglicht das pfandfreie Verpackungsformat einen unkomplizierten und leckeren Kaffeegenuss für unterwegs. Bärenmarkeals ausgewiesener Markt- und Innovationstreiber der Kategorie Eiskaffee hat deshalb sein Portfolio erweitert: ab sofort gibt es gekühlten Kaffeegenuss auch im Becher. Die Kombination von vollmundig frischer Bärenmarke-Milch und aromatischem Arabica-Kaffee bietet den perfekten Genussmoment für unterwegs. Die neue Range besteht aus den beliebtesten Sorten Latte Macchiato, Cappuccino und Espresso und bietet somit für jeden Kaffeeliebhaber die richtige Intensität!
Die pfandfreien 200ml-Becher sind der Umwelt zuliebe ohne zusätzlichen Plastikdeckel ausgestattet. Die innovative Doppelplatine mit integrierter Trinköffnung gewährleistet einen hygienischen, tropfsicheren und nachhaltigen Genuss. Die Becher-Range erweitert das erfolgreiche Bärenmarke Eiskaffee-Portfolio und führt somit neue Verwender an die Marke heran. Die drei Neuprodukte sind ab sofort im Handel erhältlich. Um die Bekanntheit und Nachfrage der neuen Range schnell zu steigern, wird ab Anfang Juni ein mehrstufiges Aktivierungspaket starten, in dessen Mittelpunkt eine reichweitenstarke TV-Kampagne mit über 320 Mio. Kontakten stehen wird.