02.12.2022
Jürgen Wolf neuer Standortleiter des Hochwald-Standortes Mechernich

Zum 1. Februar 2023 übernimmt Jürgen Wolf, ehemaliger Standortleiter des Arla-Werkes in Pronsfeld, die Werksleitung in Mechernich.

Als staatlich geprüfter Techniker für Milchwirtschaft und Molkereiwesen und ausgebildeter milchwirtschaftlicher Laborant kennt Herr Wolf die Prozesse eines milchverarbeitenden Betriebes aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten von der Pike auf.

Er war seit 1986 Mitarbeiter der Milch-Union-Hocheifel, Pronsfeld und hat in den Bereichen Produktentwicklung, Controlling, Einkauf und Supply Chain Management in verschiedenen leitenden Funktionen als Standort- und Werkleiter Verantwortung übernommen. Seit 2012 war er als Standortleiter des Arla-Standortes in Pronsfeld tätig, dabei lagen die Bereiche Qualitätsmanagement, Produktion, interne Logistik, Instandhaltung und Engineering in seinem Verantwortungsbereich. 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standorts sind in dieser Woche über diese Entscheidung informiert worden. Hochwald freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Kontakt:
Hochwald Foods GmbH
Kathrin Lorenz
Corporate Communications
Tel.: +49 6504 125 129
E-Mail: k.lorenz@hochwald.de