25.05.2021
Einzigartig-leichter Genuss nach griechischer Art

Die neuen Kreationen von Elinas versprechen maximalen Joghurt-Genuss bei nur 0,1% Fett.

Elinas ist Deutschlands beliebtester Joghurt griechischer Art und steht wie keine andere Marke für sinnlich-mediterranen Genuss. Die außergewöhnliche Cremigkeit, der frische Geschmack und die vielen köstlichen Sorten haben Elinas zu einer echten Love-Brand für Joghurtliebhaber gemacht. Mit einer neuen Linie möchte  Hochwald Foods nun gezielt aktive Personen ansprechen, die sich bewusst und fettarm ernähren.  

Weniger Fett = weniger Geschmack? Nicht bei Elinas!

Wer Elinas kennt, wird überrascht sein, wie nah die neue Elinas 0,1 % Fettvariante dem geliebten Original kommt. Man muss schon sehr genau hinschmecken, um den Unterschied zu erkennen. Das Geheimnis sind spezielle Joghurtkulturen von Elinas, die dem neuen Produkt trotz des geringen Fettgehalts seine verführerische Cremigkeit und den typischen Geschmack verleihen. Ob pur, mit frischen Früchten oder als Zutat für die mediterrane Küche – Elinas 0,1 % fettarm ist der leichte Joghurt-Genuss für alle Sinne.

Zum Start gibt es Elinas 0,1 % fettarm neben der Natur-Variante auch in den beliebten Sorten Honig und Heidelbeere. Alle Produkte zeichnet ein reduzierter Zuckeranteil im Vergleich zum klassischen Elinas aus und ein Proteingehalt von 7,5 g pro 100 g (Natur) bzw. 6,3 g pro 100 g (Honig und Heidelbeere).

Elinas 0,1 % fettarm ist ab Juni in drei Sorten im Handel erhältlich:

  • Elinas 0,1 % fettarm Natur; Multipack mit 4 x 150 g
  • Elinas 0,1 % fettarm Honig; Multipack mit 4 x 150 g
  • Elinas 0,1 % fettarm Heidelbeere; Multipack mit 4 x 150 g

Weitere Infos auf www.elinas.eu