09.03.2021
Elinas Jahresedition 2021

Die Elinas Jahresedition 2021 verführt mit exotischer Passionsfrucht. 
Die Jahreseditionen von Deutschlands beliebtestem Joghurt griechischer Art sind inzwischen eine gute Tradition. In diesem Jahr dürfen sich Elinas-Fans auf ein neues, exotisches Geschmackserlebnis freuen, das es so im Regal noch nicht gibt: Die süß-säuerliche Passionsfrucht verleiht Elinas Joghurt eine fein-spritzige Note und entführt die Sinne für einen Genussmoment lang in ferne (Urlaubs-)Länder.

In Deutschland zählt die Passionsfrucht immer noch zu den Exoten. Viele Verbraucher lernen südländische Früchte jedoch mehr und mehr zu schätzen. Der besondere Geschmack der Frucht der Passionsblume zeichnet sich durch ein unverwechselbares Verhältnis von Süße und Säure aus. Kombiniert mit dem cremigen Joghurt von Elinas verbindet sich die Frucht zu einer verführerischen Komposition, die einzigartig im deutschen Joghurtregal ist.

So bietet uns Elinas auch für die Jahresedition 2021 die Gelegenheit, unsere Sinne mit auf eine Reise zu nehmen: Sie führt uns zunächst ans Mittelmeer und lässt uns für einen Moment am Strand verweilen und den Anblick des tiefblauen Meeres genießen. Erst der letzte Löffel bringt uns wieder zurück ins Hier und Heute.

Alle Elinas Produkte sind im Kühlregal des Lebensmitteleinzelhandels erhältlich. Die neue Jahresedition Passionsfrucht führt den Anspruch der Marke, stets erlesene Früchte zu verwenden oder besondere Fruchtkompositionen zu kreieren, fort.

Liebhaber der Jahresedition 2020 Himbeer-Feige können sich auch freuen. Aufgrund der großen Beliebtheit wechselt diese Variante im Januar ins Stammsortiment der Marke Elinas.