Dabei unterstützen Sie uns:
- Unterstützung zur Erstzertifizierung Milchwerk Weiding für FSSC 22000 (Prozessvalidierungen, Dokumentation, Datenauswertung)
- Datenaufbereitung und Visualisierung von Analysenergebnissen in der Milchtrocknung, speziell für Babyfood
Das zeichnet Sie aus:
- Erfahrungen in der Laborarbeit
- Kenntnisse im Bereich Lebensmittelherstellung und Verarbeitung
- Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und eine hohe Auffassungsgabe
- Gute Kenntnisse in MS Excel
- Grundkenntnisse in Statistik
Das zeichnet uns aus:
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einem tarifgebundenen Unternehmen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschlagsregelungen
- Betriebliche Altersvorsorge und vergünstigte Versicherungsbedingungen
- Mitarbeiter-Angebote wie Corporate Benefits, Jobrad und Gesundheitsoffensive
- Aufgeschlossenes und kollegiales Team
Hochwald Foods GmbH
Die Hochwald-Gruppe ist als genossenschaftlich strukturiertes Unternehmen ein bedeutender Hersteller von Lebensmitteln in Deutschland und hat Niederlassungen und Produktionsstätten im In- und Ausland. Seit 1932 verfolgen wir langfristige Strategien und wachsen kontinuierlich und dynamisch. Damit schaffen wir die Basis für eine weitere erfolgreiche Unternehmensentwicklung.
Ihr Einsatzort