27.01.2017

LÜNEbest - Herkunft, die man sehen kann

Regionalmarke LÜNEbest im neuen Design

LÜNEbest, die norddeutsche Marke für Joghurts und Desserts, startet in das Jahr 2017 mit einem neuen Packungsdesign. Die neue, unverwechselbare Farbwelt des Designs spiegelt die Farben der Lüneburger Heide wider und verankert die Marke jetzt noch deutlicher in der Herkunfts-Region. Das neue LÜNEbest-Farbkonzept erzielt eine optimale Regalorientierung beim Verbraucher und sorgt für hohe Kaufimpulse. Ein klarer Farb-Code auf der Verpackung ermöglicht zudem eine schnelle Sortendifferenzierung. Das neue Design hebt die Auslobung der LÜNEbest- typischen Produkteigenschaft „stichfest“ für den Kunden hervor.

Die norddeutsche Marke LÜNEbest bietet ein sortenreiches Joghurt-Sortiment im typischen Topfront-Format, der cremige Joghurt à la Kompott, das Allround-Talent Dikmelk sowie im Dessert-Bereich die zartschmelzende Mousse au Chocolat und verschiedene Puddingvarianten von Grieß-, Schoko- bis zu Wackelpudding an.

Weitere Informationen unter www.lünebest.de.