22.01.2024
EcoVadis Bronzemedaille

Erneut hat Hochwald im Nachhaltigkeitsrating EcoVadis eine Auszeichnung erhalten. Die Bronzemedaille, die uns im Januar verliehen wurde, ist das Ergebnis unserer Bemühungen zur Nachhaltigkeit in den Bereichen Arbeitssicherheit & Menschenrechte, Umwelt, Ethik und nachhaltige Beschaffung. Mit unserem Ergebnis von 57/100 Punkten gehören wir zu den besten 35% der Unternehmen, die in den letzten 12 Monaten von EcoVadis bewertet wurden!

Um die Abstufung zur Silbermedaille aus dem Jahr 2022 einordnen zu können, ist es wichtig zu wissen, dass die Messlatte der Scoring Plattform aufgrund von zahlreichen Änderungen nun deutlich höher liegt. Umso erfreulicher ist es, dass wir unser Ziel, eine Medaille zu erhalten, auch diesmal erreicht haben.

Wir dürfen bei all unseren Bemühungen jedoch nicht stehen bleiben und wachsen kontinuierlich mit unseren Aufgaben.

Teilen