08.11.2017

Erweiterung des Milchwerks Thalfang

Stellenangebote Thalfang und Raum Trier

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen für unser weiteres Wachstum engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die unterschiedlichsten Bereiche unserer Produktion. Als produzierendes Unternehmen der Milchwirtschaft decken wir eine Vielzahl von Berufsfeldern ab. Neben speziellen Berufsbildern wie zum Beispiel das des Milchtechnologen / der Milchtechnologin arbeiten bei uns Fachkräfte wie Elektroniker/in für Betriebstechnik und Anlagen- und Maschinenführer/in.

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres Teams.

Aufgrund der anstehenden Produktionserweiterung für Kondensmilch in der Dose am Standort Thalfang suchen wir zur Verstärkung unseres Teams baldmöglichst mehrere Mitarbeiter für den gesamten Produktionsbereich. In unserem Milchwerk  in Thalfang erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe/Job, der ein kollegiales Arbeitsklima mit einer attraktiven Vergütung verbindet.

Wir suchen derzeit:

Weitere Stellenangebote auch von anderen Standorten der Hochwald-Gruppe finden Sie auf unserer Karriereseite.